Catering

Catering

„Genuss ist eine Frage der Fantasie“ [Markus R. Ronner]

Für die tägliche Ernährung gilt: Keine Kompromisse. Klüh Catering ist einer der führenden Anbieter im Bereich der Lebensmitteldienstleistungen. Wir kennen unsere Verantwortung für das tägliche Wohlergehen unserer Gäste – höchste Qualitätsstandards sind Grundlage jeder unserer Arbeitsschritte – vom Einkauf bis zur Ausgabe.

Catering

Durch strenge Qualitätskontrollen und kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter bieten wir ein Höchstmaß an Sicherheit. Für unsere Lieferanten gilt: Nur Unternehmen mit demselben Anspruch an Qualität und Hygiene kommen für uns als Partner in Frage. Das prüfen wir. Unser eigenes Niveau lassen wir quartalsweise von einem unabhängigen Institut kontrollieren. Die Zertifikation nach EN ISO 9001:2000 belegt unser lückenloses Qualitätsmanagement.

Doch wir wären kein guter Caterer, wäre Qualität für uns eine reine Sicherheitsfrage. Schließlich geht es auch um ein Stück Lebensqualität. Den Voraussetzungen hierfür – Genuss und Freude am Essen und Trinken zu schaffen – sehen wir uns gern verpflichtet.

Langjährige Erfahrung trifft bei uns auf Innovationsfreude und das Streben nach technischer und wirtschaftlicher Optimierung. Doch das eigentliche Ziel unserer Arbeit ist und bleibt, Essen und Trinken zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Business Catering

Um unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen, folgen wir unserer bewährten Maxime: Nur zuvorkommender Service und frische Qualität garantieren vollkommenen Genuss. Unser Erfolg gründet auf der Nähe zur Dienstleistung, der Einzigartigkeit unserer Gäste und dem Einsatz von Rezepturen erprobter und beliebter Gerichte. Darüber hinaus wurzelt er natürlich auch in der Lust an kulinarischen Neuschöpfungen mit Spürsinn für Zeitgeist und Zukünftiges.

Catering

Im Frontcooking zaubern unsere Köche vor den Augen der Gäste asiatische Spezialitäten im Wok. Am Aktionscounter bereiten wir mit „Mondo della Pasta“ tagesfrische Nudelkreationen mit immer neuen Ideen in puncto Saucen, Füllungen und Toppings zu.

Wir gestalten die von uns bewirtschafteten Betriebsrestaurants zu Orten der Kommunikation und Entspannung – sie zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Kundenfreundlichkeit aus. Wir bieten unseren Kunden unvergleichliche Konzepte, welche die Vorstellungen und räumlichen Verhältnisse unserer Kunden sinnvoll abbilden und wirtschaftlich umsetzen.

Wir begeistern mit einer frischen und ehrlichen Küche, die sich durch qualitativ hochwertige Zutaten, bevorzugt aus regionalem Anbau, auszeichnet. Ganz selbstverständlich kochen wir auch regional – mal klassisch nach traditionellen Rezepturen, mal trendig nach modernen Interpretationen.

» Aktionen 2015 
» Vita Line – gesunde Küche
» Aktionswoche „Frische Kräuter“
» Aktionswoche „Thailand – Laos – Myanmar“
» Aktionswoche „Die 70er Jahre“

Klüh Catering ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und verfügt über weitere Gütesiegel:

Klüh Catering Klüh Catering Klüh Catering


Besuchen Sie auch die „Klüh Restaurant-Websites“:

» www.restaurant-thuemmelsberg.de
» www.kantinle.de
» www.universal-osthafen.de

Care Catering

In Krankenhäusern und Senioreneinrichtungen ist das Auslagern von Dienstleistungen Teil des Kostenmanagements. Wo Klüh Catering auf die Kosten schaut, sind Kunden auf der sicheren Seite: Patienten sowie Mitarbeiter erfreuen sich an einem abwechslungsreichen Angebot gesunder und schmackhafter Speisen.

Care Catering

Unsere Kunden sollen sich zu hundert Prozent auf Klüh Catering verlassen können – auf die Qualität der Lebensmittel, auf Nährwerte, die auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt sind sowie auf Hygiene und sensorische Attraktivität. Wir haben umfassende Erfahrung in der Versorgung von Patienten und Bewohnern in Akutkliniken, Rehakliniken und Senioreneinrichtungen.

Wir setzen Maßstäbe in der Qualität, schöpfen Einsparungspotenziale aus und entlasten den Kunden weitestgehend von organisatorischen Aufgaben. Die Kundenzufriedenheit drückt sich in langjährigen Kundenbeziehungen aus – das zeigen zahlreiche Partnerschaften im Rahmen der umsatzsteuerlichen Organschaft.

Zentraler Einkauf und effiziente Personal- und Menüplanung sowie der tägliche Umgang mit allen gängigen Produktionsmethoden (Cook and Chill, Cook and Freeze, Cook and Serve und LogiCat) sind die Grundlagen für kostengünstige Angebote auf hohem Qualitätsniveau. Dabei werden ernährungs-physiologische Aspekte ebenso beachtet wie die im Care-Bereich notwendige Berücksichtigung diätetischer Vorgaben.

Klüh Catering ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und verfügt über weitere Gütesiegel:

Job & Fit Station Ernährung - Krankenhaus Fit im Alter
SGS Institut Fresenius GmbH Klinik am Haussee Rehabilitationsklinik Miriquidi

 

» Ihre Ansprechpartner

Peter Waldecker

Peter Waldecker

Geschäftsführer

Tel.: +49 (0) 211 / 90 68-211
Fax: +49 (0) 211 / 90 68-218
p.waldecker@klueh.de
weitere Ansprechpartner ›