In unserem Unternehmen werden alle im Zusammenhang mit der Zertifizierung nach EN ISO 9001:2008 stehenden Maßnahmen zur Qualitätssicherung eingesetzt. Dieses System umfasst alle Aufgabenbereiche des Unternehmens. Eine zentrale Lieferantenbewertung gewährleistet den Einsatz qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Materialien. Eine strukturierte Objektübernahme sowie die objektbezogene Einarbeitung der Mitarbeiter sind ein weiteres Grundelement der Qualitätssicherung. Wir schaffen prozessvereinfachende Synergien und schöpfen aus unseren langjährigen Erfahrungen und langjährigen Kundenbeziehungen.
Durch regelmäßige interne und externe Auditierungen wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess vorangetrieben. Klüh Clinic Service wirkt mit bei der Entwicklung von Reinigungsmaschinen und Pflegeprodukten und setzt auf Innovationen. Dazu gehört eine „intelligente“ mobile Reinigungsstation – praktischer, hygienischer und ergonomischer als ihre Marktvorgänger. Wir wenden zudem die Systeme Visionclean und Masterkey-Plus an, damit wir unserem Kunden eine zuverlässige Leistungskontrolle unserer Arbeit anbieten können.
Ansprechpartner findenUnser Kontaktformular
Oder finden Sie direkt in Ihrer Nähe den richtigen Ansprechpartner
Intelligente Lösungen für höchste Kundenzufriedenheit
Intelligente Lösungen für nachhaltiges Handeln
25.000 Euro für Düsseldorfs Kinder – Klüh-Aktion stellt Förderung von KiTas in den Mittelpunkt
Jobs mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
Die letzte November-Woche dieses Jahres steht im Zeichen der Ehrung des Düsseldorfer Unternehmers Josef Klüh. Am Dienstag, dem 26. November, verleiht der Heimatverein Düsseldorfer Jonges dem Alleininhaber der Klüh Service Management GmbH die „Goldene Jan Wellem Medaille“.
Download ›