Zum Hauptinhalt springen
 Zurück zur Übersicht
169
Catering

Gespräche am Küchentisch - nun auch als Podcast!

KLÜH GESPRÄCHE AM KÜCHENTISCH – EIN PODCAST MIT THORSTEN GRETH

Unter dem Titel „Klüh Gespräche am Küchentisch“ etablierte die Catering-Sparte eine Gesprächrsreihe mit wechselnden Gästen, in der aktuelle Trends und Themen aus der Food- und Catering-Branche aufgegriffen werden. Das beliebte Format wurde nun weiterentwickelt: Künftig werden ausgewählte Gespräche auch als Podcast verfügbar sein.

In den ersten beiden Folgen starten wir mit Thorsten Greth, dem Geschäftsführer von  Klüh Catering. In den sehr persönlich geführten Gesprächen wurden viele Themen besprochen, wie zum Beispiel:

  • wissenswerte Fakten zu Klüh
  • Leitbild und der Entwicklung der Catering-Sparte
  • 111-jährige Firmenjubiläum
  • Konzept "Gastronomische Botschafter"
  • Innovationen und Trends in der Catering-Branche
  • New Work
  • App von Klüh Catering

 

Hören Sie doch rein!

#Nachhaltigkeit
#Innovation
#Menschen
#Qualität

Klüh-Newsletter