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Eine lächelnde Frau sitzt im Büro einer Person gegenüber, die nicht erkennbar ist.

Integrated Services

Für maximale Kundenzufriedenheit

Wir bieten Rundumbetreuung im Gebäudemanagement

Mit den Angeboten von Klüh Integrated Services steigern Sie Effizienz und Rentabilität. Denn unsere Serviceangebote lassen sich genau auf Ihren Bedarf abstimmen und bündeln. Wir analysieren Ihre Anforderungen und bieten Ihnen individuelle Lösungen.

Ob einzelne Dienstleistung oder gebündelt: Den Umfang der Leistungen, die wir für Sie übernehmen, bestimmen Sie. Dadurch schaffen Sie sich Freiräume, um sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Als Multiservice-Unternehmen mit vielen Einzelfachgesellschaften können wir Sie mit umfangreichem, spezialisiertem Expertenwissen aus den Kompetenzbereichen Cleaning, Technische Services, Security, Catering und Personal Services unterstützen.

Nach Art eines Baukastensystems können Sie ganz einfach wählen, welche Leistungen wir für Sie übernehmen sollen. Auf Wunsch kümmern wir uns um die komplette Steuerung von infrastrukturellen Dienstleistungen.

Durch die Bündelung werden Schnittstellen verringert und es wird eine einheitliche Overhead-Struktur geschaffen. Nach Abstimmung wird die Lösung implementiert und fortlaufend beobachtet. Das heißt, wir können Maßnahmen tracken und so Optimierungspotenzial identifizieren und nutzen.

Mit DigiService, unserem innovativen webbasierten Customer-Service-Portal, können wir jederzeit im laufenden Prozess auf Ihre Anforderungen reagieren. Eines der vielen Features von DigiService ist das Kundenzufriedenheitsmodul, mit dem wir von uns erbrachte Serviceleistungen messen und analysieren. Dadurch verbessern wir kontinuierlich unsere Qualität und schaffen höchstmögliche Transparenz unserer Dienstleistungen.

Beständig entwickeln wir neue Ideen und Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Viele namhafte Unternehmen vertrauen bereits der hohen Dienstleistungsqualität und Expertise von Klüh Integrated Services. Durch eine Zusammenarbeit mit uns schaffen auch Sie sich wichtige Freiräume und steigern die Wirtschaftlichkeit im Gebäudemanagement.

Sie möchten mehr erfahren?

Hier finden Sie unsere einzelnen Fachbereiche im Überblick:

Eine weibliche Reinigungskraft wischt eine Wandfläche sauber.
CLEANING
CATERING
Eine männliche Sicherheitskraft hält ein Walkie-Talkie in der Hand und scheint eine Nachricht abzuhören.
SECURITY

Häufig gestellte Fragen

Unter „Integrated Services“ verstehen wir bei Klüh die effiziente Integration aller Dienstleistungsbedürfnisse in einem Angebot, um bestmögliche Synergien zu generieren.

Sie genießen die Vorteile des „One Face to the Customer“-Prinzips: Wir setzen eine feste Ansprechperson ein, die alle Aufgaben steuert und koordiniert sowie in allen Bereichen Entscheidungskompetenz genießt! Sie steuert ein funktionsübergreifendes Team, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Erfahrungen mit Aufträgen jeglicher Größenordnung und Struktur hat.

Weitere Vorteile der Bündelung: Alle Dienstleistungen werden in nur einem Vertrag sowie einer zentralen Rechnungsstellung zusammengefasst. Alle Bedürfnisse sind in einem System integriert unsere Digi-Softwaresysteme machen alle Prozesse transparent und unterstützen die jeweiligen Beteiligten.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch hochqualifizierte Facility-Manager*innen zur Seite, die vor Ort neben den regelmäßigen Rechnungs- und Budgetkontrollen auch die Arbeitsabläufe und Prozesse überwachen und kontinuierlich Optimierungsvorschläge erarbeiten.

Klüh Integrated Services ist Teil eines internationalen Dienstleistungsnetzwerks. An der Spitze der Integrated Services steht der Sprecher der Geschäftsführung der Klüh Holding Frank Theobald. Er verfügt über eine langjährige Expertise in der Führung des internationalen Familienunternehmens und seiner Gesellschaften. Ansprechpartner für alle Belange der Kunden ist Christian Wilms, Geschäftsführer Vertrieb der Cleaning-Sparte.

Operativ hat unsere Key-Account-Abteilung die Fäden in der Hand. Ein großes Team an qualifizierten Mitarbeitenden managt alle Kunden, die dem Integrated-Prinzip zugewandt sind.

Selbstverständlich haben wir in vielen Fällen Site-Manager*innen vor Ort, die das Gesicht bei unseren Kunden und Ansprechperson für alle Bereiche und Belange sind.

Unser integriertes Managementsystem garantiert die strukturierte und systematische Umsetzung hoher Standards im Bereich Qualitätsmanagement sowie Umwelt- und Energiemanagement. Durch regelmäßige Audits wird die Einhaltung aller Vorgaben überprüft.

In den einzelnen Servicebereichen sorgen wir mit spezifischen digitalen Tools für Kontrollen, die die Erreichung eines hohen Qualitätsniveaus unterstützen.

All unsere Mitarbeitenden sind qualifiziert und werden durch Ausbildungen in der Klüh Akademie und der Klüh Sicherheitsschule kontinuierlich weitergebildet. Eingesetzte Maschinen und Geräte entsprechen hohen Standards, sind innovativ und arbeiten nachhaltig.

Mithilfe des Kundenzufriedenheitsmoduls unseres Tools DigiService lassen sich alle Serviceerbringungen durchgehend messen und kontinuierlich verbessern. Dabei sind Intervall und Fragen individuell für die Nutzenden konfigurierbar.

Sie können exakt die Dienstleistungen beauftragen, die Ihren aktuellen Bedarf decken. Dabei profitieren Sie von einem hohen Maß an Flexibilität – genau wie bei einem Baukastensystem.

Wir möchten Ihnen mit unseren Integrated Services maximale Unterstützung bei größter Entscheidungsfreiheit ermöglichen.