Zum Hauptinhalt springen
 Zurück zur Übersicht
388
Multiservices

Klüh startet mit neuer Employer-Branding-Kampagne durch

Seit dieser Woche werden Mitarbeitende all unserer Klüh-Arbeitswelten in unserer bundesweiten Employer-Branding-Kampagne in den Vordergrund gerückt. Mit dieser Kampagne möchten wir uns gemeinsam für mehr Wertschätzung und ein neues #SelbstbewusstSein in der Multiservice-Branche einsetzen. 

Als Multiservice-Anbieter sind wir besonders stolz auf unsere vielfältigen Dienstleistungen. Alle Bereiche vereint unser Anspruch, gemeinsam exzellente Ergebnisse zu erzielen. Und mit über 58.000 Mitarbeitenden aus 122 Nationen in sieben Ländern geben wir jeden Tag unser Bestes.

Mit unserer kürzlich gestarteten Kampagne möchten wir ein neues Selbstbewusstsein in der Branche etablieren und jene Menschen in den Vordergrund rücken, die mit Stolz auf ihre Berufe und ihren gesellschaftlichen Beitrag blicken können. 

“Ich arbeite nicht für jede*n. Aber für Klüh!” spiegelt dieses Selbstbewusstsein auch im Kampagnen-Claim wider.

Exklusive Pre-Launch-Veranstaltung in der Hauptverwaltung

Bei einer Launch-Veranstaltung im Atrium unserer Firmenzentrale in Düsseldorf wurde Mitarbeitenden ein exklusiver Blick auf die brandneue Kampagne gewährt. Für alle Mitarbeitenden außerhalb Düsseldorfs wurde die Launch-Veranstaltung per Internet gestreamt. 

Sarah Latton, Leiterin Marketing und Kommunikation, führte durch die Präsentation. In einem Interview machte die Holding-Geschäftsführung vertreten durch Frank Theobald, Sprecher der Geschäftsführung, und Christian Frank, Geschäftsführung, die Wichtigkeit von Employer-Branding-Maßnahmen zur Gewinnung von Fachkräften deutlich. 

Personalleiterin Viktoria Kaiser enthüllte im Anschluss die Kampagnen-Motive und stellte den Mitarbeitenden in nah und fern die Kampagne und ihre Gesichter vor. Das Besondere: Alle Models sind selbst Klüh-Mitarbeitende und waren zum Teil auch beim Event vor Ort dabei.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Pressemitteilung.

Klüh-Mitarbeitende demonstrieren neues #SelbstbewusstSein

Für die Arbeitgeberkampagne wurden nicht nur professionelle Fotos geschossen, sondern auch vier Videos gedreht. In den Videos stehen Mitarbeitende unserer Fachbereiche im Mittelpunkt. Sehen Sie sich hier die Videos doch einmal selbst an. 

Ihr Weg zu Klüh

Der Besuch unseres Jobportals lohnt sich, denn dort gibt es nicht nur alle aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote, sondern auch noch praktische Bewerbungstipps und viele weitere nützliche Informationen zu Klüh als Arbeitgeber.

Anlässlich unserer Arbeitgeberkampagne sind wir außerdem mit zwei neuen Social Media-Kanälen gestartet, die sich inhaltlich ausschließlich auf unsere vielfältigen Arbeitswelten und unsere Stellenangebote fokussieren. Besuchen Sie uns also bei Facebook und Instagram und abonnieren Sie unsere Kanäle!  

#Arbeitswelten
#Menschen
#Zukunftsleister

Klüh-Newsletter