Zum Hauptinhalt springen
 Zurück zur Übersicht
202
Multiservices

German Brand Award für die Klüh4all - Auszeichnung für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Bereits seit Januar 2023 vermittelt unser Online-Magazin ausführliche Einsichten über Gebäudebewirtschaftung sowie unsere infrastrukturellen Dienstleistungen und Arbeitswelten in den Bereichen Cleaning, Catering und Security. In dieser Zeit ist viel Herzblut in die Klüh4all geflossen. Ein besonderes Augenmerk unserer Beiträge gilt dabei auch unserem Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, deren transformative Kraft wir entlang der Wertschöpfungskette ausgiebig nutzen, um auch in Zukunft zu den Taktgebern im Markt zu gehören. Doch die Mühe hat sich gelohnt.

Seit Juni gehören wir mit unserem Online-Magazin zum exklusiven Kreis der Gewinner des German Brand Award 2024. Gewonnen haben wir in der Kategorie „Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“. Besonders überzeugt hat die Jury, dass wir über unseren Unternehmenskanal regelmäßig ausführliche Einblicke in unsere infrastrukturellen Dienstleistungen für eine moderne, nachhaltige Gebäudebewirtschaftung in einer sich verändernden Arbeitswelt gewähren. Positiv wurde bewertet, dass wir auf diese Weise die Expertise des Unternehmens im Gebäudemanagement und Erfahrungen aus der Praxis stärker nach außen kommunizieren, um einem breiten Publikum zugänglich zu machen, was Klüh und seine Dienstleistungen ausmacht.

Den Preis duften Julian Kerkhoff, PR-Manager und Chefredakteur sowie Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation am 13. Juni 2024 in der Uber Eats Music Halle in Berlin feierlich in Empfang nehmen. 

Der German Brand Award ist eine einzigartige Auszeichnung für erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im deutschsprachigen Raum. Mit dem Preis prämieren der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien.

Neben dem German Brand Award zeigen erfreulicherweise auch steigende Zugriffszahlen, eine wachsende Zahl an Newsletter-Abonnent*innen und positives Feedback unserer Leserschaft, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das motiviert uns umso mehr, dieses Format weiter zu entwickeln und Ihnen weiterhin spannende Themen zu präsentieren.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns gerne wissen, wie Ihnen die Klüh4all gefällt. Was machen wir gut? Was können wir besser machen? Gibt es bestimmte Themen, über die Sie gerne mehr erfahren möchten?

Wir sind für jede Anregung und jedes Feedback dankbar. Denn die Klüh4all ist ein Magazin für Kunden und Mitarbeitende sowie alle, die es gern werden möchten – und natürlich jede*n Interessierten. Also ein Magazin für uns alle. Und gemeinsam mit Ihnen möchten wir es auch in Zukunft mit viel Leben füllen und weiterentwickeln. 

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen! Schreiben Sie uns an news@klueh.de

#CSR
#Menschen

Klüh-Newsletter