Zum Hauptinhalt springen
 Zurück zur Übersicht
Multiservices

Klüh für den German Brand Award 2023 nominiert

Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Brand Award 2023. Mit der Auszeichnung prämiert der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien. Vertreten ist Klüh in der Kategorie „Digital Solutions & Apps“ mit der zukunftsorientierten Funktion, dass sich Arbeitnehmer*innen nun auch über WhatsApp auf dessen Jobportal bewerben können.

Der 2022 neu eingeführte Bewerbungskanal bietet eine besonders intuitive Candidate Journey ergänzend zum bereits etablierten Schnellbewerbungsverfahren in der Desktopanwendung. Mit der Einführung der Bewerbung über WhatsApp ist Klüh ein Vorreiter für das vereinfachte Bewerbungsverfahren in der bundesweiten Facility Services-Branche.

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung, zeigt sie doch, dass unsere vor dem Hintergrund eines zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes weiterentwickelte Recruiting-Strategie hohe Anerkennung findet. Zudem motiviert uns die Nominierung, den eingeschlagenen Weg weiter fortzusetzen und uns kontinuierlich zu verbessern“, sagt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.

Anfang März wird eine interdisziplinäre achtköpfige Jury die nominierten Unternehmen anhand einer Vielzahl von Kriterien wie Eigenständigkeit und Markentypik, Differenzierung zum Wettbewerb und Zielgruppenrelevanz küren. Ebenso spielen Faktoren wie Nachhaltigkeit, Innovationsgrad, Kontinuität und Zukunftsfähigkeit eine entscheidende Rolle im Jurierungsprozess. Falls Klüh die Jury überzeugen kann, geht es am 15. Juni zur Preisverleihung nach Berlin.

Pressemitteilung herunterladen