Zum Hauptinhalt springen
 Zurück zur Übersicht
Multiservices

Klüh gewinnt renommierten German Brand Award 2023

Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Gewinner des German Brand Award 2023. Mit dieser Auszeichnung prämieren der Rat für Formgebung, Deutschlands Design- und Markeninstanz, sowie das German Brand Institute die besten Produkt- und Unternehmensmarken sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien.

Gewonnen hat Klüh in der Kategorie „Digital Solutions & Apps“ mit der zukunftsorientierten Funktion, dass sich Arbeitnehmer*innen nun auch über WhatsApp auf dem Jobportal des Unternehmens bewerben können. Der 2022 eingeführte Bewerbungskanal bietet eine besonders intuitive Candidate Journey ergänzend zum Schnellbewerbungsverfahren in der Desktopanwendung. Mit der Einführung der Bewerbung über WhatsApp ist Klüh ein Vorreiter für das vereinfachte Bewerbungsverfahren in der bundesweiten Facility-Services-Branche.

„Ich freue mich sehr über den Award, da er zeigt, dass unsere Recruiting-Strategie, die wir vor dem Hintergrund eines zunehmend umkämpften Arbeitsmarktes weiterentwickelt haben, hohe Anerkennung findet. Mein Dank gilt der Jury, meinen Kollegen sowie unserem Softwaredienstleister PitchYou, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben“, sagt Viktoria Kaiser, Personalleiterin bei Klüh Multiservices.

Pressemitteilung herunterladen