Strahlender Sonnenschein, exklusive Atmosphäre und 650 gut gelaunte Gäste – am 18. Juli hieß es wieder: Leinen los für unsere traditionelle Bordparty auf der MS RheinGalaxie!
Im Rahmen der „Größten Kirmes am Rhein“ bot das Event eine besondere Gelegenheit zum Austausch, Feiern und Netzwerken – mit Partnerinnen und Partnern aus dem In- und Ausland, bei bestem Sommerwetter und in maritimem Ambiente.
„Die Bordparty ist für uns ein schöner Anlass, um unseren Dank auszusprechen – für das Vertrauen, die langjährigen Partnerschaften und die konstruktive Zusammenarbeit, die unser Unternehmen prägen und zu seinem Erfolg beitragen“, so Frank Theobald, CEO der Klüh-Unternehmensgruppe.
Reden, tanzen, genießen!
Nach einem festlichen Dinner auf dem Haupt- und Oberdeck des Eventschiffes, verwandelte sich das Freideck zur Tanzfläche. Begleitet von DJ Wallu wurde getanzt, gesungen und gelacht. Wer nicht tanzte, genoss die Gespräche bei einem Glas Wein. Kolleginnen und Kollegen begegneten Kundinnen und Kunden in offenen Unterhaltungen, jenseits vom Arbeitsalltag.

Prominente Gäste an Bord
Ahlem Sehili-Klüh, Mitglied des Klüh-Beirats, begleitete die Veranstaltung gemeinsam mit weiteren prominenten Düsseldorfer Gästen – darunter Dr. Stephan Keller (Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf), Lars Redeligx (Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Düsseldorf GmbH), Karin Teichmann (Vorstandsvorsitzende der EUREF AG), Dr. Stefan Dahm (Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Düsseldorf), Henrietta Six (Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Düsseldorf), Michael Becker (Intendant der Tonhalle Düsseldorf und der Düsseldorfer Symphoniker), Gregor Berghausen (Hauptgeschäftsführer der IHK Düsseldorf) sowie Wolfgang Rolshoven (Antisemitismusbeauftragter der Stadt Düsseldorf und Ehrenbaas der Düsseldorfer Jonges) und viele mehr.
Wir blicken zurück auf einen gelungenen Abend mit vielen persönlichen Gesprächen, guter Musik und unvergesslicher Stimmung auf dem Rhein in Düsseldorf bis spät in die Nacht.


Klüh-Newsletter
Das Formular wurde erfolgreich abgeschickt.